© AndreaSoltermann, ANDREA SOLTERMANN

Konzert

Abusitz - Wildtramp

02.02.2023
Wildtramp wurde im Dezember 2013 auf Initiative von drei passionierten Musikern aus Siders gegründet mit dem Ziel, eine nicht alltägliche Tribute Band auf die Beine zu stellen. Ziel war das exklusive Covern des legendären Konzertes der Supergruppe Supertramp: dem «Live in Paris 1979. Die 7-köpfige Band, unter der sich auch der Oberwalliser Armin Venetz aus Visp befindet, garantiert eine originalgetreue Wiedergabe der legendärsten Supertramp Hits. Wildtramp, die mittlerweile in der ganzen Schweiz auftritt und ihr Konzert im letzten Jahr sogar in Paris aufführen durfte, tritt nun wieder mal im Oberwallis auf. Zwei Stunden Hit auf Hit. Ein Muss für jeden Supertramp Fan.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Programm.


Veranstalter
Zeughaus Kultur
www.zeughauskultur.ch

Termine

Veranstaltungsort

Zeughaus Kultur
Gliserallee 91
3902 Glis
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.