Shop

Konzert | Kultur

Yes I Man – Unplugged

24.03.2023

Normalerweise treten die vier Exil-Walliser von „Yes I Man“ mit verstärkten Gitarren und Schlagzeug vor's Publikum. Während Corona, als die Auftritte rar wurden, haben sie die Zeit anderweitig genutzt und ihre Lieder für ein unplugged-Set neu einstudiert – verstärkt mit einer Frauenstimme.



Mal lauter, mal leiser aber immer mit Emotionen und viel Energie kommt die Musik von „Yes I Man“ daher. In den Liedern geht es um persönliche Geschichten und Themen, die der Gang durch die Untiefen des Alltags so mit sich bringt. Neben den verzerrten und lauten Auftritten möchten „Yes I Man“ daher gerne immer wieder mal akustisch auf die Bühnen treten. Im Kellertheater in Brig ist es wieder so weit. 



Robert Zenhäusern, Drums, Perkussion



Martin Imseng, Bass, Voc



Stefan Studer, Git, Voc



Michel Fuchs, Git, Voc



Tanja Bieri, Voc, Perkussion



 



Suma (Samuel Schnydrig) spielt sonst bei Them Fleurs. Sitzt er alleine auf der Bühne, reduziert er die Songs bis auf ihre Schuhsohlen und schweift trotzdem in die Ferne, in dem er mit Stimme und Effekten seine eigene kleine Klangwelt erzeugt. Oder wie es mal aus der letzten Reihe im Kellertheater hiess: "melancholische Lieder mit etwas Sphäre für den Optimismus". 

Veranstalter
Kellertheater Brig
www.kellertheater.ch

Termine

Veranstaltungsort

Kellertheater Brig
Alte Simplonstrasse 28
3900 Brig
Schweiz

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.