Events in der Region Brig Simplon

 
Tanya Barany - Nanztal Tour
Datum
02.05.2020
Zeit
20:30
Ort
Kellertheater
Buchungsadresse
Oberwalliser Kellertheater
Alte Simplonstrasse 28
Postfach 429
3900 Brig
info@kellertheater.ch
http://www.kellertheater.ch
Weitere Infos
Oberwalliser Kellertheater
Alte Simplonstrasse 28
Postfach 429
3900 Brig
info@kellertheater.ch
http://www.kellertheater.ch

Federleicht und doch tonnenschwer. Verfremdet und doch intim. Sphärisch und doch unmittelbar. Verträumt und doch bestimmt.
Keiner vermag es, die magisch-mystische Welt der Walliser Berge in ein solches Universum dunkler Töne zu tauchen wie Tanya Barany, die britisch-schweizerische Musikerin. Mit samtweicher Stimme, kühnen Riffs und weiten Harmoniebögen malt die sie Klanglandschaften von grosser Schönheit.


Eintritt: CHF 27.15
reduziert AHV/Studenten: CHF 21.70

Tanya Barany
 
Export PDF