Shop

Modegeschäft

Boutique Ladybird

Ich liebe Muster, Farben, Kombinationen, edle und spezielle Materialien, Neues, Altes, Innovatives, Ruhiges und Schreiendes, Einfaches und Aussergewöhnliches. Ich mag Kleidungsstücke und Accessoires von Herstellern mit Geschichte, Tradition, Emotion oder kreativem und innovativem Denken. Herkunft und Herstellung liegen mir besonders am Herzen. Ich kenne gerne die Menschen, die hinter einem Label stehen, das Tragegefühl eines Kleidungsstücks verändert sich dadurch, wird emotionaler und persönlich wertvoller. In meiner Boutique Ladybird kann ich diese Geschichten und Gefühle weitergeben.
Ich umgebe mich mit so viel Schönem und kann es mit vielen Interessierten und Gleichgesinnten teilen, das ist wunderbar – das ist Ladybird. 

Standort

Boutique Ladybird
Mariengasse 4
3900 Brig
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.