Fitnessstudio

Fitness Palace

Mitte der 80er Jahre zog das Center in die Neue Simplonstrasse um und erhielt dort den Namen Athletik Sport Studio. Das Studio befand sich nur im Obergeschoss des heutigen Centers auf einer Etage. Damals war das Studio mehr oder weniger Bodybuildern und Liebhabern dieses Sports vorbehalten. Doch wie sich die Zeiten ändern, änderten sich auch die Bedürfnisse und immer mehr gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Leute wollten ihren Körper stärken und ihre Kondition verbessern. Daher wurde das Konzept neu überdacht und die Räumlichkeiten für die neuen Bedürfnisse umgebaut.
Allgemeine Informationen
  • Parkplätze vorhanden
  • Bushaltestelle vorhanden

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 21:30 Uhr
Dienstag
07:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch
06:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag
07:00 - 21:30 Uhr
Freitag
06:00 - 21:30 Uhr
Samstag
07:00 - 17:00 Uhr
Sonntag
07:00 - 17:00 Uhr

Standort

Fitness Palace
Neue Simplonstrasse 38
3900 Brig
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.