© Zwischbergen Bord

Bergrestaurant

Berggasthof Bord

Fernab der Touristenströme windet sich eine Strasse von Gondo auf eine Terrasse. Dahinter öffnet sich ein wunderschönes abwechslungsreiches, 16km langes Tal - das Zwischbergental. Die wildromantische spärlich bewohnte Gegend liegt zwischen hohen Bergen an der Grenze zu Italien. Bekannt wurde die Region durch das Gold, welches dort abgebaut wurde. Lebensspender ist der wilde Fluss „Das Grosse Wasser“.

Wir als Gastgeberpaar lieben die Natur, den Kontakt zu den Menschen und das einfache Leben.
Uns ist es wichtig Dir eine Auszeit in und mit der Natur zu ermöglichen.
Wir freuen uns darauf, Dich individuell und mit Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen!
Küchenarten
  • gut bürgerlich
  • regional
Fremdsprachen
  • Deutsch
Zahlungsmöglichkeiten
  • Barzahlung
  • kontaktlose Zahlung

Standort

Berggasthof Bord
Berggasthof Bord
Bord Zwischbergen
3907 Zwischbergen
Schweiz

Gut zu wissen

Das könnte dich auch interessieren

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.