Shop

Kultur

KulturESSiert

27.04.2024

Kochen und Essen sind Teil unserer kulturellen Identität. Jedes Land, jede Region hat ihre eigenen Spezialitäten, die oft eng mit der Geschichte der Gegend und den Menschen dort verknüpft sind. Daher wollen wir uns auf eine kulinarische Weltreise begeben, um die Rezepte, Kultur und Spezialitäten unserer Mitmenschen anderer Herkunft kennenzulernen. 

Gastland: Spanien

Um 13 Uhr lernen wir uns kennen und starten mit dem gemeinsamen Kochen. Im Laufe des Nachmittags entstehen leckere Gerichte. Wer mitkochen möchte, sollte sich bitte im Vorfeld unter mail@kulturessiert.ch anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Um 19 Uhr sind alle herzlich eingeladen, vorbeizukommen und von den Speisen zu probieren. KulturESSiert? ist ein Projekt von gä&nä in Kooperation mit dem Forum Migration Oberwallis und der ZeughausKultur Brig. Es gibt keinen Eintritt oder fixen Essenspreis, jeder bezahlt soviel er kann und möchte.

Bei weiteren Fragen: mail@kulturessiert.ch

Veranstalter
ZeughausKultur Brig
zeughauskultur.ch

Termine

Veranstaltungsort

Bistro, ZeughausKultur Brig
Gliserallee 91
3902 Glis
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.