Berggasthaus Zwischbergen

Persönliche Gastfreundschaft, Atmosphäre und Herzlichkeit liegen uns sehr am Herzen.
Fernab der Touristenströme windet sich eine Strasse von Gondo auf eine Terrasse. Dahinter öffnet sich ein wunderschönes abwechslungsreiches, 16km langes Tal - das Zwischbergental. Die wildromantische spärlich bewohnte Gegend (Walliser Deutsch "Zwischbärgu") liegt zwischen hohen Bergen  an der Grenze zu Italien. Bekannt wurde die Region durch das Gold, welches dort abgebaut wurde. Lebensspender ist der wilde Fluss „Das Grosse Wasser“.

Unser Berggasthaus bietet Unterkünfte für Einzelpersonen, Paare, Familien, Gruppen und Naturliebhaber.
Entspanntes Schlafen in den heimeligen Zimmern ist uns ein Anliegen. Sternegucken in klaren Nächten ist hier ein Erlebnis.

Alle Zimmer sind ausgewiesene Nichtraucherzimmer. ​Hunde sind nach Anfrage in den Doppelzimmern möglich, hierfür wird eine Gebühr von CHF 10.- fällig.

Reservationen unter Tel. +41 27 979 13 79.

Standort

Berggasthaus Zwischbergen
Bord
3907 Zwischbergen
CH

Tel.: +41 76 596 46 77
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.