Saflischhütte

  • Rosswald
  • Gruppenunterkunft

Die Saflischhütte liegt auf der Sonnenterrasse Rosswald mit Ausblick über das Rhonetal, sowie die Walliser und Berner Alpen auf 2088 m.ü.M.

Dank ihrer einmaligen Lage bildet sie den idealen Ausgangsort für zahlreiche Freizeitaktivitäten sowohl im Sommer wie im Winter. Der kurze Zustieg und die gute Infrastruktur lassen aber auch private Anlässe und Firmenfeiern zu einem Ereignis in unvergesslichem Ambiente werden.

Die ehemalige SAC-Hütte wurde 1966 von der Pfadfinderabteilung St. Sebastian Brig gekauft. Nach einem Brand 1979 wurde die Hütte im Jahre 1980/81 mit viel Liebe und Fronarbeit wieder neu aufgebaut.

Standort

Saflischhütte
3913 Rosswald
CH

Tel.: +41 27 923 21 18
Mobil: +41 79 342 97 90
E-Mail:
Webseite: www.saflisch-hütte.ch

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.