Shop

Individual-Angebot | Luftsport

Gleitschirm-Tandemflug Sommer

ab 150 CHF
  • Ried-Brig
  • ab 150 CHF
  • 00:15 h
  • Anmeldung erforderlich
Einmal abheben und geräuschlos durch die wunderschöne Walliser Bergwelt fliegen.
Durch die guten Aufwinde im Sommer heben wir schon nach ein paar wenigen Schritten ab und sofort fühlt man sich im Gurtzeug sicher aufgehoben. Die bequeme Sitzposition, das geräuschlose Dahingleiten, die frische Luft im Gesicht und uneingeschränkte Sicht - wir nennen es Vol Libre - die (fast) grenzenlose Freiheit!

Die Preise richten sich nach der Flugzeit. Die guten thermischen Bedingungen im Wallis helfen uns an Höhe zu gewinnen und die Flüge beliebig auszudehnen

Und natürlich können wir während jedem Flug noch ein paar Wing-Over und Spiralen fliegen, damit der Adrenalinspiegel etwas steigt.

Weitere Informationen zum Angebot

Kontaktdaten
Flugschule Airvolution
Herr Raoul Geiger
Gewerbestrasse 7
3911 Ried-Brig
Tel.: +41 79 520 20 90
Mobil: +41 79 520 20 90

www.airvolution.ch/tandemfl%C3%BCge/gleitschirm-sommer

Hier findet das Angebot statt

Flugschule Airvolution
Gewerbestrasse 7
3911 Ried-Brig
Schweiz

Gut zu wissen

Angebot anfragen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.